Unsere Mission

Bei der Gründung und Entwicklung von Udenco konzentrierten wir uns vollständig auf technische Exzellenz, garantierte Qualität sowie auf die Suche nach und Erweiterung von kosteneffektiven Einkaufs- und Produktionsprozessen.

Unsere Unternehmensstruktur ist straff und rationell. Keine der Produktionsstätten befindet sich in unserem Besitz. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass diese überproportional über den Gesamtkosten liegen und daher eine Spezialisierung nötig machen. Dies stünde unserem Streben nach Flexibilität eindeutig entgegen. Jedoch besitzen wir unsere eigene Fertigungsstätte. In Slowenien arbeiten Spitzenmechatroniker an der Neukonstruktion und Fertigung Ihrer Produkte.

Der Aufbau eines solchen Unternehmers ist nur mit langjähriger Erfahrung sowie einem starken Netzwerk möglich. Udenco verfügt über dieses Netzwerk und über eine solche Erfahrung. Insbesondere in Asien und Osteuropa arbeiten wir bereits seit Jahren mit unseren Partnern und sorgfältig ausgewählten Subunternehmern zusammen.

Wir heben uns durch das Management einer in ein Netzwerk eingebetteten Produktionskette hervor. Neben der Neukonstruktion gehört bestehende Technologie zu unserem Kerngeschäft.

Arbeiten mit Vertrauen

Udenco arbeitet mit Aufmerksamkeit, Sorgfalt und Sachverstand – in der Hauptsache aber: mit Leidenschaft. Wir lieben die Suche nach der optimalen Einkaufsmöglichkeit. Unser Anspruch besteht in der Lieferung der perfekten Qualität (ABER mit einer Kostensenkung von 25 %!). Wir holen das Beste für Sie heraus.

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen. Wir schätzen Klarheit in der Kommunikation. Insbesondere jedoch schätzen wir die „auf das beste Ergebnis ausgerichtete Zusammenarbeit“. Das heißt, dass wir, so virtuell unsere Produktion auch sein mag, stets eng an der Seite unserer Kunden stehen. Und zwar optimal in den Produktionsprozess integriert.

Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität, Sorgfalt und unser ständiges Streben nach Verbesserung. Aber vielleicht besteht unser bestes Qualitätsmerkmal doch darin, dass wir mit gegenseitigem Respekt und gegenseitigem Vertrauen zu Werke gehen.

CEO Rob van den Acker: „Ich mag es, eine offene Beziehung mit meinen Kunden zu führen. Vertrauen ist alles. Sie wissen sicher, dass mich Vertrauen eine Menge Geld gekostet hat – aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich arbeite nicht, weil ich einen Vertrag habe, sondern weil ich mich dabei wohlfühle. Und wenn mir mein Herz sagt: ‚Mach es‘, dann mache ich es auch. Jeder braucht immer Tausende von Dokumenten und Sicherheiten. Ich teile diese Auffassung. Ich besuche jeden meiner Lieferanten. Ich bin der Prüfer.

  • vision.jpg
Direkt kontakt

Willkommen bei Udenco

Sie erreichen uns unter der Durchwahl +31 (0)492-32 51 39 oder per E-Mail an info@udenco.nl.
Wir rufen Sie auch gerne zurück. Klicken Sie auf „Rückruf“.

callme

Rückruf