Udenco denkt für GymnaUniphy kundenorientiert

gymna_logo

Gymna ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Investitionsgütern in den Bereichen Physiotherapie und Rehabilitation. Das Unternehmen bietet höchste Qualität und innovative Produkte mit Zusatznutzen für die Benutzer.

Innovation ist für Gymna die Verbesserung der Technologie oder der gesteigerte Benutzerkomfort eines Produkts oder einer Dienstleistung. Als Grundlage für die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens werden vier Kernwerte genannt:

  • Spitzenqualität
  • Intelligenz
  • Benutzerkomfort
  • Bedarfsorientierung

Gymna entwickelt seine Produkte in enger Abstimmung mit Produktspezialisten (sowohl intern als extern), Wissenseinrichtungen, Benutzern, Vertriebsfachleuten sowie strategischen Partnern.

Udenco ist der ständige virtuelle Produktionskanal von Gymna Uniphy für elektronische Bauteile und Kissen von Massageliegen. Die Zusammenarbeit reicht jedoch sehr viel weiter. Gymna Uniphy hat Udenco in den zurückliegenden Jahren bereits in einem frühen Stadium in den Auslegungsprozess mit einbezogen. ‘Udenco bietet ausgesprochen gutes technisches Know-how en und verfügt insbesondere beim Sourcing der Elemente über große Stärken’, erläutern Marcel Doucé und Aline Linssen von Gymna Uniphy.

‘Wirklich auffallend ist der enorme Arbeitswille und das Ausmaß, in dem sie sich für ihre Kunden einsetzen. Das durften wir mehr als einmal feststellen. Jeder bei Udenco ist in besonderer Weise motiviert. ’

Vom Sourcing zum Virtuellen Produktionskanal

‘Schon vor der Zeit, als Udenco zur virtuellen Produktionskette von Gymna Uniphy wurde, hat Udenco uns schon geholfen, dann jedoch ausschließlich als Sourcing-Spezialist. In dieser Zeit hat Udenco uns öfter interessante Vorschläge unterbreitet. Als unser Stammproduzent dann aufgab, fiel die Entscheidung nicht schwer,’ erläutert Linssen. ‘Und seitdem verläuft alles zur vollen Zufriedenheit,’ ergänzt Doucé, ‘es hat den Anschein, als hätten wir mit Udenco einen unternehmenseigenen Geschäftsbereich dazu bekommen. Kollegen, die man einfach kurz mal aufsucht, wenn man eine Frage hat. Und das machen wir in schöner Regelmäßigkeit auch.’

Als hätte man einen eigenen Geschäftsbereich dazu bekommen...

Das führte dazu, dass Udenco in den zurückliegenden Jahren schon in einem früheren Stadium mit am Zeichentisch saß. Doucé: ‘Das war für alle nutzbringend und zielführend. Wir profitieren vom technischen Verstand und dem Sourcing von Udenco, während Udenco die Gelegenheit bekommt, Produktionsverbesserungen bereits in der Auslegungsphase einzubringen.’

Linssen: ‘Unterscheidungsmerkmal von Udenco ist diese technische Kompetenz und das Sourcing, insbesondere aber die Flexibilität. Das liegt den Leuten bei Udenco im Blut. Wirklich auffallend sind der ausgeprägte Arbeitswille und das Ausmaß, in dem sie sich für ihre Kunden einsetzen. Das durften wir mehr als einmal feststellen. Jeder bei Udenco ist in besonderer Weise motiviert.’

  • industrial_solutions.jpg
Direkt kontakt

Willkommen bei Udenco

Sie erreichen uns unter der Durchwahl +31 (0)492-32 51 39 oder per E-Mail an info@udenco.nl.
Wir rufen Sie auch gerne zurück. Klicken Sie auf „Rückruf“.

callme

Rückruf